www.lethal-response.de

Monatsarchiv: November 2018

16.11.2018 - 19:40 Uhr - 1,1GB

ARK Patchnotes 287.100

fixes.png

  • Titanen
    • Erhöhte Verhungerungsrate um ca. das 3-fache
    • Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu stützen
    • Alle Titanen machen nun signifikanten Schaden gegenüber Schilden / Kisten
    • Probleme wurden behoben bei denen der Desert Titan einfach wegflog
    • Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
    • Wilde Titanen verursachen jetzt 5fachen Schaden an gezähmten Titanen
    • Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (War vorher die Gesundheit vor Beginn der Züchtung)
    • Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CoolDown für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl für das erstmalige Spawnen als auch wiederholtes Spawnen)
    • Titanen Taming Zeit reduziert auf 1~ Tag Zähmdauer auf dem gleichen Server
    • Nahrungsmittel werden nach dem Download auf einen anderen Server auf 0 gesetzt
    • Die Gesundheitsregeneration wird 1 Stunde nach dem Zähmen gestoppt
  • Desert Titan
    • Statis auf dedizierten Servern unterbunden
    • Die Aufladezeit des Blitzes wurde auf 8 Sekunden geändert (von 5)
    • Verhinderung, dass Blitze durch Wände schlagen
    • Reduzierte Blitzreichweite um 33%
  • Ice Titan
    • Zusätzliche Ausfallsicherheit für Eis-Aura beim Zähmen hinzugefügt
    • Eisblock entfernt, der den Kampf von Ice Titan behinderte
  • Wald Titan
    • Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde
    • Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt
  • Gacha
    • Problembehebung für doppeltes Inventar
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen
    • Gachas Leiche lbleibt nun länger liegen um die Steine daraus ernten zu können
  • Velonasaur
    • Fix für Velonasaurs Ausdauerverlust, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert
    • Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
    • Wenn der Velonasaurus keinen Reiter hat, kann die Minigun nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel gebaut wurde
    • Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigten, wenn Minigun in unbeabsichtigten Momenten unterbrochen wurden
    • Der Fangvorgang von Velonasaur hängt bei Speedflyern nun von deren Gesundheitsstatus ab, hochlevelige Flyer werden schneller am Boden gehalten (? schlechte Übersetzung :D)
    • Problem mit unendlicher Ausdauer behoben, wenn man beim Schießen mit den Velonasaur zeitgleich am kacken war :D
  • Megatharium
    • Feste Erntekomponente, damit Megatherien Beeren und Stroh von Sträuchern ernten können
  • Managarmr
    • Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt
    • Es wurde behoben, dass Managarmr bei Überladung stürzte
    • Es wurde behoben dass er bei Überladung springen und tauchen konnte
    • Atem-Effekte wurden für tote Tiere deaktiviert
    • Probleme mit dem Eisstrahl verssucht zu beheben, inkl. weiterer Logging-Integrationen um den Fehler ggf. besser finden zu können
    • Kopfslot hinzugefügt
    • Erhöhter Ausdauerverbrauch bei mehreren Sprüngen, die direkt aufeinander folgen
  • Schnee-Eule
    • Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren
    • Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800m) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert sich der Buff nun
    • Eulen bekommen nun keine HP zurück, wenn sie Gegner töten
    • Problem behoben bei dem man angreifen konnte, während man in Eisstarre war
    • Die Eisstarre wurde verlängert, um einen Spieler ggf. mit Spikewalls blockieren zu können
  • Element Vein
    • Wieder aktiviert!
    • Erntestellen aktualisiert, damit diese nur noch mit Metallwerkzeugen geerntet werden können
    • Element Erntewerte angepasst an unsere Vorstellungen
    • Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad
    • Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    • Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert
    • Randfälle behoben bei dem bestimmte Events nicht mehr auftreten würden
  • Meteore
    • Wieder aktiviert!
    • Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten.
  • Enforcer
    • Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht
  • Orbitale Versorgungskisten
    • Der Rauch-Effekt der Kiste wird nicht mehr als separate Transparenz dargestellt. Funktioniert jetzt auch mit Atmosphären
    • Probleme behoben, bei dem Kisten Element gaben
  • Kibble
    • Probleme mit einigen Beschreibungen behoben
  • TEK
    • TEK-Engramme hinzugefügt, die sich beim Töten der Titanen freischalten
  • Fallengelassene Items
    • Verringerte Item-Interpolation um zu verhindern, dass diese unter die Welt buggen
  • MEK
    • Kann jetzt schießen ohne zu zielen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der MEK im Belagerungsmodus verschieben ließ
    • Keine Trefferanimation mehr im Belagerungsmodus
    • Das Icon zeigt nun das Level
    • In engen Umgebungen buggt der MEK samt Spieler nicht mehr durch die Karte
    • Das Fernglas kann nun nicht mehr im MEK benutzt werden
  • Ankylosaurus
    • Ankys ernten keine Beeren mehr mit ihrem Hauptangriff
    • Ankys Alt-Angriff erntet keinen Stein mehr
  • Roboter
    • Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle von nur den handgefertigten Gegenständen)
  • Gas-Bags
    • Bei Überladung schweben Gas-Bags nicht mehr und heben auch nicht mehr ab
  • Schwerkraftgranate
    • Jetzt nicht mehr anzielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden
  • Korrupte Dinosaurier
    • Können nicht mehr getragen werden
  • Exintinction-Map allgemein:
    • Nicht benötigte LODs wurden gelöscht
    • Dinosaurier-Fixes
    • Foliage-Fixes
    • Löcher in der Karte entfernt
    • Strukturen können nun nicht mehr in der Nähe des Ice Titan aufgebaut werden
    • Stadtterminals haben nun 60 statt 20 Slots
  • Allgemeines
    • Die Helena Walker Notizen werden nun nicht mehr zweimal angezeigt
    • Anpassungen an den Kuppeln vorgenommen
    • Unterstützung für gebuffte Strukturen hinzugefügt um "DebugMyTarget" besser analysieren zu können
    • Seltenen Crash in Kombination mit Cryopods behoben

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   16. November 2018    20:44    Ark    0    191



176.57.171.72:29515 176.57.171.106:28315 51.77.64.93:30215 176.57.171.25:29015

BY BY BY ARK Extinction Server Willkommen ATLAS

BY BY BY ARK Extinction Server "Bierkeller +Vegal Mod +Structures Plus +TamingSpeed"

Leider war die neue Ark-Map Extinction nicht wirklich der Brüller.

Deswegen war der Server nicht gut besucht so das er geschlossen wird.

Wenn jemand die Savegames von Ragnarok oder Extinction möchte dann soll er mich bitte anschreiben. Ich habe alle Savegames gespeichert.

!!! Willkommen ATLAS Server !!!

Wir starten jetzt mit einem ATLAS-Server von G-PORTAL.com durch!

Es wird auf der Map 2x2 ALLBioms gespielt.

Wir haben 40 SLOT.

Einen Masterserver + 3 Expansion Servers

Pro Grid (Mapteil) 10 Slot.

ATLAS SERVER IP’S Abenteuerspielplatz:

176.57.171.72:29515

176.57.171.106:28315

51.77.64.93:30215

176.57.171.25:29015


Harzflip   11. November 2018    08:09    Ark, ATLAS    0    235



10.11.2018

ARK Patchnotes 286.104

Elementadern bei Orbital Drops vorübergehend deaktiviert. Es kam zu Problemen mit Zerstörungen

 

Quelle: Arkforum.de


Harzflip   11. November 2018    07:48    Ark    0    209



10.11.2018 -- 1.6GB

ARK Patchnotes 286.103

  • Aberration:
    • Übertragung aller Dinos des Extinction Expansion Packs nach Aberration aktiviert (außer Schnee-Eule)
  • Gacha
    • Korrektur für die traurigen Effekte von Gacha, die nicht richtig spielen
    • Fehler behoben, bei dem der Tamingfortschritt im Laufe nicht verloren ging
    • Fehler behoben, bei dem der Tamingfortschritt nicht zurückgesetzt wurde, wenn ein anderer Spieler/Stamm mit dem Taming begann
    • Fehler behoben, bei dem die Zähmeffektivität immer bei 100% war
    • Gacha Einstellungen angepasst, dass er eine geringere Chance hat, einen Gegenstand fallen zu lassen, wenn er wild ist
    • Gacha-Beute wurde angepasst, dass sie sich zu qualitativ minderwertiger Loot die häufiger vorkommt
    • Erhöhte Gacha-Affinität pro Level, um mit anderen Dinos ähnlicher Größe mithalten zu können
    • Maximale Qualität der generierten Elemente wurde auf eine angemessenere Menge reduziert
    • Angepassung, wie viel Nahrung Schnee-Eulen-Pellets geben
    • Problem mit dem verschwindenden Sattel behoben
  • Gasbags
    • mögen ihr Lieblingsessen wieder
  • Cryopod
    • Korrektur für XP-Exploit
    • Fähigkeit zum Kryo-Flößen und Motorschiffen deaktiviert
    • Möglichkeit Cryokranke Dinos erneut einzufrieren entfernt
    • Keyokranke Dinos erleiden 10x Schaden
  • Orbital Supply Drop
    • Elementadern aktiviert
    • Problem mit bestimmten Netzwerken im OSD-Modus behoben
    • Problem behoben, bei dem die Crate nach der Landung am gleichen Ort wieder auftauchen konnte
  • Einzelspieler
    • Titanen sollten im Einzelspieler-Modus kein Essen mehr konsumieren
    • Fix für den Speicherort des Spiels (sollte automatisch migrieren)
  • Velonasaur
    • Problem behoben, bei dem die Stacheln schwebten, nachdem ein Dino zu schnell geerntet wurde
    • Ausdauerprobleme behoben, bei denen der Velonasaur in einen Zustand kam, in dem er stecken bleiben konnte
    • Problem mit Velonasaurier behoben, mit dem er in der Lage war Boss Flieger zum landen zu bringen
  • Tek Brücken
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Tresore schweben, wenn eine Brücke deaktiviert wurde
    • Tresore blockieren keine Brücken mehr
  • Dino Leine
    • schmalerer Radius zum Züchten hinzugefügt
  • Mek
    • Korrektur für Mega Mek zur Wiederherstellung der Gesundheit
    • Korrektur für Mek Pistole das sie kein Metall oder Tek mehr beschädigen kann
    • erhöhter Schaden am Mek wenn er sich im Belagerungsmodus befindet
    • Problem mit Mek-Schilden behoben, das verhinderte, dass die Buffs/Debuffs angewendet wurden
    • Verhindert Schilde sich in Reichweite feindlicher Geschütztürme entfalten zu können
    • Mek Belagerungskanonen und Raketengeschosse bewegen sich langsamer und können nun von Geschütztürmen richtig anvisiert werden
    • Angepasste Mek-Aufladung für eine schnellere Belagerung
    • Mek-Schleppgewicht an die Größe angepasst
    • Mek-Rucksäcke werden automatisch mit Mek-Farben eingefärbt
  • Schneeeule
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler in einen seltsamen Zustand gerieten, nachdem sie von einer Eisbombe getroffen wurden
    • Schnee-Eulen-Heilungsmenge basiert nun auf der Basisgesundheit der Eule anstelle der Basisgesundheit des geheilten Dinos
    • Einstellungen der Eule verändert, dass sie nicht mehr so oft kotet und die Resource seltener wird
  • Managarmr
    • Pause von einer halben Sekunde, bevor man nach dem Springen einen weiteren Vorwärtssprung machen kann
    • Eisatem nagepasst, das er nicht mewhr hinter einem verwendet werden kann
    • Problem behoben das Managarmr Carno-Eier legte
    • Problem bei der Berechnung des FOVs behoben, wenn der Benutzer eine nicht standardmäßige FOV-Einstellung hat
  • Enforcer
    • Versteckt leeren Buff, der beim Blinken mit einem Enforcer auftauchte (Anm.: ich habe keine Ahnung was das meint)
    • Ermöglicht die Herstellung von Spähern und Vollstreckern an den Stadtterminals
  • Scout
    • Scout legt keine Eier mehr
    • Ermöglicht die Herstellung von Spähern und Vollstreckern an den Stadtterminals
  • Titans
    • Wüsten-Titan node health fix
    • Problem mit der Gesundheit des Titan beta/gamma behoben
    • Verbesserte Wüsten-Titan Basis
    • Transmitter UI zeigt nicht weiterhin an das der Titan downloadbar ist, wärend des zweistündigen Downloadlimits
  • Übersetung
    • Chinesische Übersetzung hinzugefügt
  • Schwierigkeit
    • max Override Difficulty auf 5 gesetzt
  • Extinction Karte
    • Vorerst deaktiviertes Meteorereignis, die Schäden in unbeabsichtigten Bereichen verursachten
    • Problem mit Eishöhlen Overspawn behoben, Höhlenwassersplawner mit feindlichen Dinosauriern hinzugefügt
    • Aktualisiertes Spawn-Volume zur Behebung der Beaverpocalypse
    • Mengen an Wasser-Spawnern im Ödland aktualisiert
    • Fester Schallradius für Straßenlaternen, nicht mehr für alle in der Umgebung hörbar
    • Verschiedene Kartenlöcher behoben
    • gesamtes Wasser ppvol DoF angepasst, um Gaußsche Einstellungen zu verwenden, die denen auf der Island entsprechen
    • Fehlerbehebungen bei Kartenstreaming
    • Korrektur der Wasseroberfläche
    • Probleme mit fliegenden Resourcen behoben
    • Problem mit dem Teleportieren zwischen den Kuppeln behoben.
    • Dome Streaming Korrekturen
    • Die Schleppgewichtswerte für Dinos, die es nicht eingestellt hatten, wurden aktualisiert, so dass sie nicht alle von einem Ptera aufgenommen werden können (Gacha, Gasbags, etc.)

Quelle: Arkforum.de


Harzflip   11. November 2018    07:46    Ark    0    228



LR Spende

LR TS³

LR MOVIE

LR SHOUTBOX
Harzflip:
12.07.2019 14:15
Update der HP auf Version 2.1.23
Harzflip:
17.06.2019 18:23
Update der HP auf Version 2.1.19
Harzflip:
05.01.2019 21:12
Update der HP auf Version 2.1.18
Harzflip:
04.11.2018 18:40
Update der HP auf Version 2.1.17
Harzflip:
23.10.2018 19:41
Update der HP auf Version 2.1.16
LR JOINUS