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Monatsarchiv: Dezember 2018

19.12.2018

ARK Patchnotes 288.114

fixes.png

  • Element Adern
    • Problem bei der Säuberung behoben
  • Winter Wunderland
    • Optimierung beim Gacha Claus Loot

 

Quelle: Arkforum.de


Harzflip   23. Dezember 2018    09:57    Ark    0    147



18.12.2018 ca. 19:00Uhr

ARK Patchnotes 288.113

neuerungen.png

  • Winter Wonderland
    • Raptor Claus
      • Fliegt über jede Map zwischen 0 und 2 Uhr im Spiel (bei aktiviertem Ereignis)
      • Lässt Weihnachtsgeschenke fallen
    • Gacha Claus
      • Spawnt, wo Parasaurier auf den Maps zu finden sind
      • Hat Feiertagsfarben und trägt eine Weihnachtsmannmütze
      • Kann nicht gezähmt werden
      • Er mag es nicht, in der Nähe von anderen wilden Dinos zu sein
      • Akzeptiert Kohle
        • Gibt im Gegenzug Feiertagsgegenstände zurück
        • Drops Dino Süßigkeiten
          • Gib dies einem gezähmten Dino für einen seltsamen Effekt
        • Akzeptiert Mistel
          • Gibt Gegenstände als Gegenleistung
    • Farbgebung
      • 20% der wilden Dinos spawnen in Weihnachtsfarben
    • Verwendung des ActiveEvent-Systems
      • ActiveEvent=WinterWonderland
      • Bereinigung nach dem Zurücksetzen von ActiveEvent
      • Auto gilt für alle Nicht-TC-Sitzungen vom 18.12 - 7.01. (UTC).
      • Ausführen mit ActiveEvent=None zum Deaktivieren

fixes.png

  • Extinction
    • Korrektur für die Umweltauswirkungen von King Titan, die nach dem Despawnen starten
    • Korrektur für andere Bosse, die die Umweltauswirkungen von King Titan unterbrechen.
    • Problem mit der Anzeige der Abklingzeit am Höhleneingang behoben
    • Größerer Radius des städtischen Meteoritenschildes
    • Verbesserungen an Dom-Shadern
    • Schaden durch Meteoriteneinschläge wurde auf 750 reduziert.
    • Verbesserungen des Höhennebels im Wüstenbiom
  • Titanen
    • Erhöhter Mek-Schwertschaden an gezähmten Titanen ca. 9x
    • Erhöhter Mek-Pistolenschaden an gezähmten Titanen ca. 3x
    • Multiplikatoren für erhöhten Turret-Schaden bei gezähmten Titanen erhöht.
    • Änderungen beim Titan-Download
      • Titan ist nach dem Download für 15m deaktiviert.
      • Titan erleidet in dieser Zeit erhöhten Schaden.
    • Cooldown des Titan-Downloads wurde auf über 6 Stunden erhöht
    • Korrigiert Tippfehler in der vertikalen Can't Damage Nachricht
  • Orbitale Supply Drops
    • Legendäre Drops in Schwierigkeitsgrad und Qualität der Beute erhöht
    • Können jetzt von einem Stamm in PVE beansprucht werden
      • Nur dieser Stamm kann den Schild deaktivieren, Gegenstände auswerfen, Beute sammeln
    • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal in einer Sitzung zuließ
    • Verbesserungen beim Schild Verhalten auf Low-FPS-Servern
    • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
  • Element Ader
    • Kann jetzt von einem Stamm im PvE beansprucht werden
      • Nur dieser Stamm kann Element ernten
    • Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal zuließ
    • Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
  • Wüsten-Titan
    • Erhöhter Schaden, wenn er sich mit einem Blitz trifft
    • Verbesserungen an Desert Titan folgen, um das Wegfliegen anzugehen
    • Korrektur für Flocks, die sich nicht richtig verteidigten
    • Verbesserungen der Genauigkeit des Schwanzangriffs
    • Schwanzangriffsschaden ist nun konstant
    • Einfrieren von Flocks deaktiviert
    • Problem bein Wüsten Titan behoben, dass man lief als wäre man überladen
  • Fallen gelassene Gegenstände
    • Verbesserungen bei der Interpolation von Dropped Items auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
    • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen fällt
    • Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen geistert, wenn es in die Nähe von ihnen geworfen wird
  • Eier
    • Verbesserungen bei der Ei-Interpolation auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
    • Verhindert, dass Eier beim Laden durch Strukturen fallen
    • Verhindert, dass Eier durch Strukturen geistern, wenn sie in die Nähe von ihnen geworfen werden
    • Problem mit unsichtbare Rock Drake und Wyvern Eiern behoben
  • Velonasaurier
    • Genauigkeit des AOE-Angriffs erhöht
    • Reduzierte AOE-Schäden zur Kompensation der erhöhten Genauigkeit
    • Wilde Velonasaurier schiessen nicht mehr zu lange
    • Problem mit wilden Velonasauriern behoben, die im PvE keinen Schaden anrichteten
    • Verbesserung zum Desync zwischen Wirbeln und Schäden
    • Schweben beim Gehen reduziert
    • AOE-Angriff lootet die Opfer nicht mehr
  • Managarmr
    • Animtionsfehler im Zusammenhang mit Eisatem behoben
    • Korrekturen für mehrere Orientierungsdesyncs
    • Korrekturen für Desyncs beim Bewegen auf Low-Fps-Servern
    • Geringfügiger Buff für Landungsschaden
    • verbessertes zielen mit dem eisatem Angriff
    • Meldung hinzugefügt, wenn du nicht tauchen kannst
    • Baby Managarmrs verlangsamt
  • Enforcer
    • Problem behoben, in denen sich Enforcer zu einer nicht existierenden Wand teleportieren konnte
    • Problem behoben, in denen er zu seiner letzten Absprungposition zurückspringen konnte
  • Aufklärer (Scout)
    • Verbesserte Tagging-Genauigkeit beim Scout
    • Verbesserte Spieler- Inspections-Mechanik
    • Anzeige von schwebenden Schadenstext, wenn er beschädigt ist
  • item Balloon
    • Problem behoben, in denen es nicht zum richtigen Ziel ging
    • Problem behoben, bei dem Ballons nach der Landung nicht explodierten
    • Verbesserungen bei der Gewichtsberechnung
  • Gacha
    • Problem mit Loot qualität behoben
    • Problem mit falscher Benutzeroberfläche bei Unterbrechung des Zähmvorgangs behoben
  • Eis-Titan
    • Korrektur für defekte Dino-Animationen im Zusammenhang mit Eisatem
    • Erhöhter Kollisionsradius für Schulter-Korruption
  • Flieger
    • Verbesserte Flyerverfolgung im Wasser
    • Pfeifbefehl "Flieger landen" hinzugefügt
      • Befehlt Fliegern in der Nähe zu landen
  • Abstürze
    • Behebung für Low frequency crash
  • Manticore
    • Verbesserung der Lande-Logic
  • Performance
    • Verbesserung der Server-Performance
  • Karten Markierungen
    • Ünterstützung von Dezimalstellen
  • Schneeeule
  • Daedon
    • Heilung wenn eingefroren deaktiviert

admins.png

  • XXXX

 

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   18. Dezember 2018    21:52    Ark    0    160



(Server only)

ARK Patchnotes 287.124

fixes.png

  • Problem mit einem Exploit im Zusammenhang mit dem Aufheben von Strukturen behoben

 

Quelle: ARkforum.de


Harzflip   09. Dezember 2018    07:05    Ark    0    162



04.12.2018 -- 552.0MB

ARK Patchnotes 287.123

neuerungen.png

 

fixes.png

  • Mek
    • Verbesserte Genauigkeit des Schwertes in allen Szenarien
  • Sprachen
    • Fehler behoben, der Kryopod, Managarmer, etc. außerhalb des Englischen bricht
  • Rock Drake

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   09. Dezember 2018    07:04    Ark    0    165



04.12.2018 -- 552.0MB Server only

ARK Patchnotes 287.112

 

Problem mit einem Fehler bei privaten Servern behoben

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   09. Dezember 2018    06:57    Ark    0    159



30.11.2018 -- 823MB

ARK Patchnotes 287.110

fixes.png

  • Managarmr
    • Verbesserte Genauigkeit des Eisatems
    • Ausdauerregeneration leicht erhöht
    • Managarmr-Babys können nun trainiert werden, sich besser zu verhalten ;)
    • Managarmr Babys werden nicht mehr 100%ig die Geduld verlieren, wenn sie folgen
  • Velonasaurier
    • Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.
    • Velonasaur Kopf-Geschütz sollte keine Körper mehr ernten
    • Problem behoben, bei dem Stacheln nicht immer bei nicht autoritativen Clients auftraten
    • Velonasaur Kopf-Geschütz schießt nicht mehr durch Wände
    • Problem behoben, dass Velonasaur Stacheln durch Schilde schießen konnten
    • Velonasaur bringt Flieger etwas schneller zu Boden
  • Corrupte Dinos
    • Korrupte Wyverns werden despawnt, wenn sie sich zu weit von einer abgeschlossenen Elementader oder OSD entfernen
    • Ausblenden, wurde zu korrupten Dinos beim Teleportieren hinzugefügt
    • Korrupte Dinos werden Flugziele oder Ziele, die auf Fliegernbasieren, nicht mehr priorisieren
    • Korrupte Dinos verursachen jetzt mehr Schaden an Tek-Schilden
  • Titanen
    • Titanen despawn timer überprüft nur Spieler innerhalb der Arena
    • Mögliche Korrektur für die Erhöhung des Timers nach langen Abklingzeiten
    • Erhöhte Verhungerungszeit für Titanen (~30mim bis etwas über eine Stunde)
    • Der Verzehr von Kibble wird das Nahrungslevel von Titanen nicht mehr erhöhen
    • Abklingzeit im Einzelspieler-Modus entfernen - Titanbeschwörung
  • Wüsten-Titan
    • Problem behoben, dass Wüsten-Titan Flocks durch Gebäude oder Gelände treffen konnten
    • Wüsten-Titan-Flocks werfen Reiter währnd des Bosskampfen vom Sattel
    • Problem behoben, dass überladene Spieler sich auf dem Wüsten-Titanen bewegen konnten
  • Wald-Titan
    • Problem behoben, das der Wald-Titan Sachen durch das Gelände treffen konnte
    • Wald-Titan Arena Wyvern nehmen nun Schaden von Wald-Titanen
    • Bäume werden nun beseitigt, nachdem der Wald-Titan despawnt ist
  • Abstürze
    • Behebung des Absturzes welcher durch *garbage collected replicated properties* ausgelöst wurde Anm.: Ich habe keine Ahnung was die meinen
    • Behebung des Serverabsturzes beim Ausführen von DumpDinoStats Cheat im Spectator-Modus
    • Behobener Serverabsturz im Zusammenhang mit dem Wald-Titan und Schadenszahlen
  • Mek
    • Problem mit Mek behoben, welcher gelegntlich ein Element bebraucht und den Mek nicht auftankte
    • Verbesserte Genauigkeit des Mek-Schwert-Schwungs, wenn der Server mit weniger als 10 fps läuft
    • Problem behoben, das die Benutzung der Taste"Q" zur Verwendung des Fernglases während der Benutzung des Meks erlaubte
  • Enforcer
    • Schaden durch Korrupte Dinos um 60% reduziert
  • Verbindungen
    • Disconnects reduziert lol
  • Übersetzungen
    • Übersetzungen von CrowdIn hinzugefügt
  • CryoPod
    • Cryo einfrieren wird nun im Tribelog aufgelistet
  • Schnee-Eule
    • Schneeeulen sind jetzt viel besser darin, Dinge mit ihren Nahangriff zu treffen
  • Gasbags
    • Gasbags sind jetzt viel besser darin, Dinge mit ihren Nahangriff zu treffen
    • Reiter kann nun vom Gasbags aus angeln
  • Element Ader
    • Replikationsproblem mit sekundären Elementaderfarben behoben
  • Orbital Supply Drops (Orbitale Versorgungsunterstützung)
    • Versorgungskisten Schilde nehmen Schäden durch Projektile und andere Schadensquellen
  • Delivery Crate (Lieferkiste)
    • Engramme zählen nicht mehr zum Gewicht der Lieferkiste
  • Scout (Späher)
    • Wenn du einen Späher kontrollierst, kommt jeder Sprachchat vom Späher und nicht vom Spieler, der den Späher kontrolliert.
  • Karten
    • Problem behoben, das Nicht-Krater Wald Redwood-Bäume beschädigt werden und umfallen konnten
  • Gacha
    • Problem behoben, dass Traurigkeit sich im Einzelspieler nicht zurücksetzte
    • Problem behoben, bei dem Dummy-Artikel im Gacha-Inventar zurückblieben
  • Roboter
    • Gnashed-Attacke beeinflussen Roboter nicht mehr (Allosaurus Bleed-Angriff)
  • Extinction
    • Flieger in der Wald-Titan Artefakthöhle deaktiviert

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   02. Dezember 2018    07:44    Ark    0    172



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