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04.12.2018 -- 552.0MB

ARK Patchnotes 287.123

neuerungen.png

 

fixes.png

  • Mek
    • Verbesserte Genauigkeit des Schwertes in allen Szenarien
  • Sprachen
    • Fehler behoben, der Kryopod, Managarmer, etc. außerhalb des Englischen bricht
  • Rock Drake

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   09. Dezember 2018    07:04    Ark    0    543



04.12.2018 -- 552.0MB Server only

ARK Patchnotes 287.112

 

Problem mit einem Fehler bei privaten Servern behoben

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   09. Dezember 2018    06:57    Ark    0    523



30.11.2018 -- 823MB

ARK Patchnotes 287.110

fixes.png

  • Managarmr
    • Verbesserte Genauigkeit des Eisatems
    • Ausdauerregeneration leicht erhöht
    • Managarmr-Babys können nun trainiert werden, sich besser zu verhalten ;)
    • Managarmr Babys werden nicht mehr 100%ig die Geduld verlieren, wenn sie folgen
  • Velonasaurier
    • Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.
    • Velonasaur Kopf-Geschütz sollte keine Körper mehr ernten
    • Problem behoben, bei dem Stacheln nicht immer bei nicht autoritativen Clients auftraten
    • Velonasaur Kopf-Geschütz schießt nicht mehr durch Wände
    • Problem behoben, dass Velonasaur Stacheln durch Schilde schießen konnten
    • Velonasaur bringt Flieger etwas schneller zu Boden
  • Corrupte Dinos
    • Korrupte Wyverns werden despawnt, wenn sie sich zu weit von einer abgeschlossenen Elementader oder OSD entfernen
    • Ausblenden, wurde zu korrupten Dinos beim Teleportieren hinzugefügt
    • Korrupte Dinos werden Flugziele oder Ziele, die auf Fliegernbasieren, nicht mehr priorisieren
    • Korrupte Dinos verursachen jetzt mehr Schaden an Tek-Schilden
  • Titanen
    • Titanen despawn timer überprüft nur Spieler innerhalb der Arena
    • Mögliche Korrektur für die Erhöhung des Timers nach langen Abklingzeiten
    • Erhöhte Verhungerungszeit für Titanen (~30mim bis etwas über eine Stunde)
    • Der Verzehr von Kibble wird das Nahrungslevel von Titanen nicht mehr erhöhen
    • Abklingzeit im Einzelspieler-Modus entfernen - Titanbeschwörung
  • Wüsten-Titan
    • Problem behoben, dass Wüsten-Titan Flocks durch Gebäude oder Gelände treffen konnten
    • Wüsten-Titan-Flocks werfen Reiter währnd des Bosskampfen vom Sattel
    • Problem behoben, dass überladene Spieler sich auf dem Wüsten-Titanen bewegen konnten
  • Wald-Titan
    • Problem behoben, das der Wald-Titan Sachen durch das Gelände treffen konnte
    • Wald-Titan Arena Wyvern nehmen nun Schaden von Wald-Titanen
    • Bäume werden nun beseitigt, nachdem der Wald-Titan despawnt ist
  • Abstürze
    • Behebung des Absturzes welcher durch *garbage collected replicated properties* ausgelöst wurde Anm.: Ich habe keine Ahnung was die meinen
    • Behebung des Serverabsturzes beim Ausführen von DumpDinoStats Cheat im Spectator-Modus
    • Behobener Serverabsturz im Zusammenhang mit dem Wald-Titan und Schadenszahlen
  • Mek
    • Problem mit Mek behoben, welcher gelegntlich ein Element bebraucht und den Mek nicht auftankte
    • Verbesserte Genauigkeit des Mek-Schwert-Schwungs, wenn der Server mit weniger als 10 fps läuft
    • Problem behoben, das die Benutzung der Taste"Q" zur Verwendung des Fernglases während der Benutzung des Meks erlaubte
  • Enforcer
    • Schaden durch Korrupte Dinos um 60% reduziert
  • Verbindungen
    • Disconnects reduziert lol
  • Übersetzungen
    • Übersetzungen von CrowdIn hinzugefügt
  • CryoPod
    • Cryo einfrieren wird nun im Tribelog aufgelistet
  • Schnee-Eule
    • Schneeeulen sind jetzt viel besser darin, Dinge mit ihren Nahangriff zu treffen
  • Gasbags
    • Gasbags sind jetzt viel besser darin, Dinge mit ihren Nahangriff zu treffen
    • Reiter kann nun vom Gasbags aus angeln
  • Element Ader
    • Replikationsproblem mit sekundären Elementaderfarben behoben
  • Orbital Supply Drops (Orbitale Versorgungsunterstützung)
    • Versorgungskisten Schilde nehmen Schäden durch Projektile und andere Schadensquellen
  • Delivery Crate (Lieferkiste)
    • Engramme zählen nicht mehr zum Gewicht der Lieferkiste
  • Scout (Späher)
    • Wenn du einen Späher kontrollierst, kommt jeder Sprachchat vom Späher und nicht vom Spieler, der den Späher kontrolliert.
  • Karten
    • Problem behoben, das Nicht-Krater Wald Redwood-Bäume beschädigt werden und umfallen konnten
  • Gacha
    • Problem behoben, dass Traurigkeit sich im Einzelspieler nicht zurücksetzte
    • Problem behoben, bei dem Dummy-Artikel im Gacha-Inventar zurückblieben
  • Roboter
    • Gnashed-Attacke beeinflussen Roboter nicht mehr (Allosaurus Bleed-Angriff)
  • Extinction
    • Flieger in der Wald-Titan Artefakthöhle deaktiviert

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   02. Dezember 2018    07:44    Ark    0    512



16.11.2018 - 19:40 Uhr - 1,1GB

ARK Patchnotes 287.100

fixes.png

  • Titanen
    • Erhöhte Verhungerungsrate um ca. das 3-fache
    • Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu stützen
    • Alle Titanen machen nun signifikanten Schaden gegenüber Schilden / Kisten
    • Probleme wurden behoben bei denen der Desert Titan einfach wegflog
    • Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
    • Wilde Titanen verursachen jetzt 5fachen Schaden an gezähmten Titanen
    • Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (War vorher die Gesundheit vor Beginn der Züchtung)
    • Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CoolDown für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl für das erstmalige Spawnen als auch wiederholtes Spawnen)
    • Titanen Taming Zeit reduziert auf 1~ Tag Zähmdauer auf dem gleichen Server
    • Nahrungsmittel werden nach dem Download auf einen anderen Server auf 0 gesetzt
    • Die Gesundheitsregeneration wird 1 Stunde nach dem Zähmen gestoppt
  • Desert Titan
    • Statis auf dedizierten Servern unterbunden
    • Die Aufladezeit des Blitzes wurde auf 8 Sekunden geändert (von 5)
    • Verhinderung, dass Blitze durch Wände schlagen
    • Reduzierte Blitzreichweite um 33%
  • Ice Titan
    • Zusätzliche Ausfallsicherheit für Eis-Aura beim Zähmen hinzugefügt
    • Eisblock entfernt, der den Kampf von Ice Titan behinderte
  • Wald Titan
    • Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde
    • Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt
  • Gacha
    • Problembehebung für doppeltes Inventar
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen
    • Gachas Leiche lbleibt nun länger liegen um die Steine daraus ernten zu können
  • Velonasaur
    • Fix für Velonasaurs Ausdauerverlust, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert
    • Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
    • Wenn der Velonasaurus keinen Reiter hat, kann die Minigun nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel gebaut wurde
    • Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigten, wenn Minigun in unbeabsichtigten Momenten unterbrochen wurden
    • Der Fangvorgang von Velonasaur hängt bei Speedflyern nun von deren Gesundheitsstatus ab, hochlevelige Flyer werden schneller am Boden gehalten (? schlechte Übersetzung :D)
    • Problem mit unendlicher Ausdauer behoben, wenn man beim Schießen mit den Velonasaur zeitgleich am kacken war :D
  • Megatharium
    • Feste Erntekomponente, damit Megatherien Beeren und Stroh von Sträuchern ernten können
  • Managarmr
    • Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt
    • Es wurde behoben, dass Managarmr bei Überladung stürzte
    • Es wurde behoben dass er bei Überladung springen und tauchen konnte
    • Atem-Effekte wurden für tote Tiere deaktiviert
    • Probleme mit dem Eisstrahl verssucht zu beheben, inkl. weiterer Logging-Integrationen um den Fehler ggf. besser finden zu können
    • Kopfslot hinzugefügt
    • Erhöhter Ausdauerverbrauch bei mehreren Sprüngen, die direkt aufeinander folgen
  • Schnee-Eule
    • Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren
    • Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800m) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert sich der Buff nun
    • Eulen bekommen nun keine HP zurück, wenn sie Gegner töten
    • Problem behoben bei dem man angreifen konnte, während man in Eisstarre war
    • Die Eisstarre wurde verlängert, um einen Spieler ggf. mit Spikewalls blockieren zu können
  • Element Vein
    • Wieder aktiviert!
    • Erntestellen aktualisiert, damit diese nur noch mit Metallwerkzeugen geerntet werden können
    • Element Erntewerte angepasst an unsere Vorstellungen
    • Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad
    • Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    • Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert
    • Randfälle behoben bei dem bestimmte Events nicht mehr auftreten würden
  • Meteore
    • Wieder aktiviert!
    • Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten.
  • Enforcer
    • Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht
  • Orbitale Versorgungskisten
    • Der Rauch-Effekt der Kiste wird nicht mehr als separate Transparenz dargestellt. Funktioniert jetzt auch mit Atmosphären
    • Probleme behoben, bei dem Kisten Element gaben
  • Kibble
    • Probleme mit einigen Beschreibungen behoben
  • TEK
    • TEK-Engramme hinzugefügt, die sich beim Töten der Titanen freischalten
  • Fallengelassene Items
    • Verringerte Item-Interpolation um zu verhindern, dass diese unter die Welt buggen
  • MEK
    • Kann jetzt schießen ohne zu zielen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der MEK im Belagerungsmodus verschieben ließ
    • Keine Trefferanimation mehr im Belagerungsmodus
    • Das Icon zeigt nun das Level
    • In engen Umgebungen buggt der MEK samt Spieler nicht mehr durch die Karte
    • Das Fernglas kann nun nicht mehr im MEK benutzt werden
  • Ankylosaurus
    • Ankys ernten keine Beeren mehr mit ihrem Hauptangriff
    • Ankys Alt-Angriff erntet keinen Stein mehr
  • Roboter
    • Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle von nur den handgefertigten Gegenständen)
  • Gas-Bags
    • Bei Überladung schweben Gas-Bags nicht mehr und heben auch nicht mehr ab
  • Schwerkraftgranate
    • Jetzt nicht mehr anzielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden
  • Korrupte Dinosaurier
    • Können nicht mehr getragen werden
  • Exintinction-Map allgemein:
    • Nicht benötigte LODs wurden gelöscht
    • Dinosaurier-Fixes
    • Foliage-Fixes
    • Löcher in der Karte entfernt
    • Strukturen können nun nicht mehr in der Nähe des Ice Titan aufgebaut werden
    • Stadtterminals haben nun 60 statt 20 Slots
  • Allgemeines
    • Die Helena Walker Notizen werden nun nicht mehr zweimal angezeigt
    • Anpassungen an den Kuppeln vorgenommen
    • Unterstützung für gebuffte Strukturen hinzugefügt um "DebugMyTarget" besser analysieren zu können
    • Seltenen Crash in Kombination mit Cryopods behoben

Quelle: ARKforum.de


Harzflip   16. November 2018    20:44    Ark    0    543



LR TS³

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LR Spende

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LR MOVIE

LR SHOUTBOX
Harzflip:
20.09.2020 07:17
Update der HP auf Version 2.1.40
Harzflip:
20.09.2020 07:17
Update der HP auf Version 2.1.39
Harzflip:
30.08.2020 10:07
Update der HP auf Version 2.1.38
Harzflip:
26.07.2020 13:37
Update der HP auf Version 2.1.37
Harzflip:
21.03.2020 07:59
Update der HP auf Version 2.1.31