Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu stützen
Alle Titanen machen nun signifikanten Schaden gegenüber Schilden / Kisten
Probleme wurden behoben bei denen der Desert Titan einfach wegflog
Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
Wilde Titanen verursachen jetzt 5fachen Schaden an gezähmten Titanen
Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (War vorher die Gesundheit vor Beginn der Züchtung)
Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CoolDown für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl für das erstmalige Spawnen als auch wiederholtes Spawnen)
Titanen Taming Zeit reduziert auf 1~ Tag Zähmdauer auf dem gleichen Server
Nahrungsmittel werden nach dem Download auf einen anderen Server auf 0 gesetzt
Die Gesundheitsregeneration wird 1 Stunde nach dem Zähmen gestoppt
Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde
Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt
Gacha
Problembehebung für doppeltes Inventar
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen
Gachas Leiche lbleibt nun länger liegen um die Steine daraus ernten zu können
Velonasaur
Fix für Velonasaurs Ausdauerverlust, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert
Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
Wenn der Velonasaurus keinen Reiter hat, kann die Minigun nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel gebaut wurde
Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigten, wenn Minigun in unbeabsichtigten Momenten unterbrochen wurden
Der Fangvorgang von Velonasaur hängt bei Speedflyern nun von deren Gesundheitsstatus ab, hochlevelige Flyer werden schneller am Boden gehalten (? schlechte Übersetzung :D)
Problem mit unendlicher Ausdauer behoben, wenn man beim Schießen mit den Velonasaur zeitgleich am kacken war
Megatharium
Feste Erntekomponente, damit Megatherien Beeren und Stroh von Sträuchern ernten können
Managarmr
Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt
Es wurde behoben, dass Managarmr bei Überladung stürzte
Es wurde behoben dass er bei Überladung springen und tauchen konnte
Atem-Effekte wurden für tote Tiere deaktiviert
Probleme mit dem Eisstrahl verssucht zu beheben, inkl. weiterer Logging-Integrationen um den Fehler ggf. besser finden zu können
Kopfslot hinzugefügt
Erhöhter Ausdauerverbrauch bei mehreren Sprüngen, die direkt aufeinander folgen
Schnee-Eule
Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren
Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800m) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert sich der Buff nun
Eulen bekommen nun keine HP zurück, wenn sie Gegner töten
Problem behoben bei dem man angreifen konnte, während man in Eisstarre war
Die Eisstarre wurde verlängert, um einen Spieler ggf. mit Spikewalls blockieren zu können